Fachliche Expertise und Lebenserfahrung vereint

 

Als erfahrene Stress- und Burnoutexpertin verbinde ich persönliche Lebenserfahrung mit fundierter Fachkompetenz. In meinen vielen Arbeitsjahren habe ich sowohl Erfolge als auch große Stressbelastungen erlebt, die mich vor Jahren in die Burnout-Spirale führten. Glücklicherweise konnte ich mich durch Fachliteratur, Aus- und Weiterbildungen sowie psychologische Unterstützung aus dieser Lebenssituation befreien und meine Lebensfreude zurückgewinnen.

Mein Anliegen: Menschen unterstützen, nicht in ähnliche Lebenssituationen zu geraten. In meiner Praxis in Haag am Hausruck und durch Seminare teile ich mein Wissen, um anderen Wege zur Stressbewältigung aufzuzeigen.

Persönliche Entwicklung: Dank zahlreicher Lebenserfahrungen bin ich zu einer starken, authentischen und lebensfrohen Frau herangewachsen. Meine Qualitäten wie Authentizität, Humor, Bodenständigkeit und Spiritualität prägen meine Arbeit und den Umgang mit meinen Klienten.

Meine Kraftquellen - wie bleibe ich geerdet:

Um meine Leichtigkeit und Lebensfreude zu behalten, immer wieder Kraft für die Herausforderungen des Lebens zu haben, um auch in schwierigen Situationen geerdet zu bleiben, sind meine Kraftquellen:

• die kraftvolle Natur des Hausruckwaldes

• meine Kinder und meine Herzensmenschen

• tiefsinnigen Begegnungen mit Menschen auf Herzensebene

• die Anwendung von Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen im Alltag

• die wertvollen Schätze und Sichtweisen, die ich durch die Ausbildung zum Geistigen Heilen und Aurameister erhalten habe. 

• tägliche und bewusste Verbindung mit Mutter Erde und Vater Kosmos 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Dipl. Geistige Heilerin
  • Aura 2 und Aura 3 nach Heiko Wenig 
  • Dipl. Expertin für Stress und Burnoutprävention
  • Dipl. Kräuterpädagogin
  • Dipl. Expertin für Aromatherapie
  • Wellnesspraktikerin
  • EFT-Practitioner
  • Lachyogatrainerin 

Geprüftes, zertifiziertes Mitglied des Österreichischen Dachverband für Geistiges Heilen ÖDAGH

Geprüftes Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich WKO